Medieninhaber und Herausgeber

Für den Inhalt verantwortlich: Pfarrer Dr. Gabriel Thomalla

St. Jodok 72, 6154 Vals

Redaktionsteam

Martina Gatt, Karoline Vötter, Christian Strickner, Stefanie Strickner, Anna Eller, Maria Muigg, Irmgard Leitner, Lukas Gatt, Sandra Hechenblaikner, Romana Jenewein.

Inhalte

Wir übernehmen keine Gewähr für die Beiträge, Angebote, Informationen in Bezug auf die Richtigkeit und Vollständigkeit, die auf unserer Homepage veröffentlicht werden.

Urheberrecht

Layout, Bilder, Artikel, etc. sind urheberrechtlich geschützt. Es dürfen keine Veränderungen daran vorgenommen werden und eine öffentliche Verwendung darf nur mit Genehmigung des Seelsorgeraumes Oberes Wipptal geschehen.

Links

Wir übernehmen keine Haftung bei direkten oder indirekten Verweisen auf Internetseiten von anderen Anbietern, die außerhalb unseres Verantwortungsbereichs liegen. Wir distanzieren uns zudem auch nachdrücklich von allen Inhalten aller bei uns verlinkten Seiten, die nach der Prüfung und Linksetzung verändert wurden. Dies gilt für alle auf unserer Seite vorhandenen Links. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der verlinkten Seite.