Wir sind Blumen im Garten Gottes

Unter diesem Motto feierten Hannes, Moritz, Melanie und Mia zu Christi Himmelfahrt ihre Erstkommunion in Schmirn. Sie wurden dabei von ihren Familien und Freunden begleitet. Ihre Religionslehrerin und ihre Klassenlehrerin bereiteten die Kinder bestens auf die Erstkommunion vor und unterstützten sie auch an diesem aufregenden Tag. Der Schmirner Kinderchor mit Natalie und Sylvia sang mit vollem Einsatz schöne Lieder und die Musikkapelle begleitete die Kinder vor und nach der Messe. Unser Herr Pfarrer Ioan bedankte sich im Namen der Kinder bei ihren Eltern, ihren Taufpaten/innen und allen Mitwirkenden und Anwesenden, dass sie diesen Tag für die Kinder zu einem ganz besonderen machten.

Liebe Erstkommunionkinder! Euch möchten wir alles, alles Gute und Gottes Segen mit auf euren Lebenswegen geben!

Für die Pfarrgemeinde

Maria Muigg, Fotos Maria Muigg