Vorstellungsgottesdienst der Erstkommunionkinder in St. Jodok

Am 12. März 2023 stellten sich Luis, Anna, Elena, Vanessa, Nina, Felix und Elina zum ersten Mal der Pfarrgemeinde vor. Bei der Vorbereitung mit den Müttern wurden schon ein Plakat, Kreuze und Kerzen gebastelt. Nach der Segnung durch Pfarrer Gabriel konnten sie ihre Kerze selbst entzünden. Markus hat die Gestaltung der Messe übernommen. Vor dem Segen wurden dann die Kutten überreicht.
Pfarrer Gabriel wünschte zum Schluss für die verbleibenden fünf Wochen Gottes Segen, viel Vorfreude und schöne Begegnungen, bis sie am 16. April die Kommunion empfangen können. Dies wünscht ihnen auch die gesamte Pfarrgemeinde.

Text und Bilder: Irmgard Leitner

Zur vorigen Seite







KONTAKT

Seelsorgeraumbüro
Frau Martina Gatt
6156 Gries am Brenner 59

T: +43 5274 86241
M: +43 676 8730 7752
E-Mail: pfarre.griesambrenner@dibk.at


Pfarrer Dr. Gabriel Thomalla

St. Jodok 72, 6154 Vals
Tel: +43 676 8730 7760


DER GLAUBE DER KIRCHE

SAKRAMENTE

TAGESLESUNG

STUNDENBUCH

TAGESHEILIGER


BÜROZEITEN

Mittwoch & Donnerstag, 09.00 - 12.00 Uhr.




Copyright © Seelsorgeraum Oberes Wipptal - Alle Rechte vorbehalten.