Unsere neuen Minis stellen sich vor

Unsere Schmirner Minis-Betreuerin Paula und unsere Pfarrgemeinderatsobfrau Anna haben bei den Kindern fleißig Werbung gemacht, unsere tolle Minis-Gruppe zu unterstützen – und so trafen sie sich am 26. Mai mit Fabian, Felix, Magdalena, Patrik und Selina auf einen ersten "Schnuppernachmittag" im Widum. Die Kinder wurden mit Muffins verwöhnt und durften schon mal in die Ministrantengewänder schlüpfen.
Am Pfingstmontag war es dann so weit und die neuen Ministranten wurden feierlich in den Ministrantendienst aufgenommen und der Pfarrgemeinde vorgestellt.
Liebe Minis: Danke euch allen für euren Einsatz. Danke an alle, die unsere Minis unterstützen. Und danke an unsere Minis-Mama Paula, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz für unsere Kinder da ist!

Text: Maria Muigg, Fotos: Anna Eller