Sternsinger Schmirn im Kino

Mit dem Zug ging es für die Kinder ab nach Innsbruck, wo alle Sternsinger als Dank für ihren Einsatz ins Leokino eingeladen wurden. Nach der Filmvorführung gab es noch eine Stärkung im McDonald`s und nach einem feinen Nachmittag gings wieder ab nach Hause. Die Gemeinde war sehr spendabel und hat den Kids die Zugkarten bezahlt und danke an die Belgleitpersonen, Claudia, Sylvia und Jessica fürs Mitfahren.

Maria Muigg, Fotos Claudia Hofer

 

Zur vorigen Seite







KONTAKT

Seelsorgeraumbüro
Frau Martina Gatt
6156 Gries am Brenner 59

T: +43 5274 86241
M: +43 676 8730 7752
E-Mail: pfarre.griesambrenner@dibk.at


Pfarrer Dr. Gabriel Thomalla

St. Jodok 72, 6154 Vals
Tel: +43 676 8730 7760


DER GLAUBE DER KIRCHE

SAKRAMENTE

TAGESLESUNG

STUNDENBUCH

TAGESHEILIGER


BÜROZEITEN

Mittwoch & Donnerstag, 09.00 - 12.00 Uhr.




Copyright © Seelsorgeraum Oberes Wipptal - Alle Rechte vorbehalten.