SchülerInnenmesse in Schmirn

Das Schuljahr geht dem Ende zu und so feierten die Schulkinder gemeinsam mit den Kindergarten-Vorschulkindern eine heilige Messe. Die Ministranten verteilten Bilder vom Vater, der seinen verlorenen Sohn tröstet und der Pfarrer gab den Kindern mit auf ihrem Weg, dass auch Gott, unser Vater, uns stets begleitet, uns umarmt und uns tröstet. Im Anschluss an die Messe spendete der Pfarrer jedem Kind Gottes Segen.

Maria Muigg, Anna Eller

Zur vorigen Seite







KONTAKT

Seelsorgeraumbüro
Frau Martina Gatt
6156 Gries am Brenner 59

T: +43 5274 86241
M: +43 676 8730 7752
E-Mail: pfarre.griesambrenner@dibk.at


Pfarrer Ioan Budulai

6156 Gries am Brenner 61
Tel: +43 676 8730 7760


DER GLAUBE DER KIRCHE

SAKRAMENTE

TAGESLESUNG

STUNDENBUCH

TAGESHEILIGER


BÜROZEITEN

Mittwoch & Donnerstag, 09.00 - 12.00 Uhr.




Copyright © Seelsorgeraum Oberes Wipptal - Alle Rechte vorbehalten.