Renovierungsarbeiten im Widum Vinaders gehen voran...

Anfang November wurde im Widum Vinaders wieder einen Raum fertigstellt: Die Stromkabel wurden zu den Steckdosen, Heizkörpern und Hängelampe verlegt; der Stuck auf der Decke wurde ergänzt und ausgebessert; die Wände wurden verputzt und mit Kalkfarbe gestrichen. Das Vinaderer Archiv wird in Zukunft hier seinen Platz finden. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Franz Hechenblaikner, der sich unermüdlich für die Fertigstellung der Renovierungsarbeiten engagiert. (pfr.)

 

Zur vorigen Seite







KONTAKT

Seelsorgeraumbüro
Frau Martina Gatt
6156 Gries am Brenner 59

T: +43 5274 86241
M: +43 676 8730 7752
E-Mail: pfarre.griesambrenner@dibk.at


Pfarrer Dr. Gabriel Thomalla

St. Jodok 72, 6154 Vals
Tel: +43 676 8730 7760


DER GLAUBE DER KIRCHE

SAKRAMENTE

TAGESLESUNG

STUNDENBUCH

TAGESHEILIGER


BÜROZEITEN

Mittwoch & Donnerstag, 09.00 - 12.00 Uhr.




Copyright © Seelsorgeraum Oberes Wipptal - Alle Rechte vorbehalten.