Oktoberrosenkranz mit den Kindern in der Pfarre Gries am Brenner

Im Rosenkranzmonat Oktober haben zweimal Kinder unserer Pfarrgemeinde das Vorbeten des Rosenkranzes übernommen. Um gut vorbereitet zu sein, haben wir uns im Vorfeld getroffen, um den Sinn des Rosenkranzes zu verstehen. Dabei haben wir uns Hilfe von befreundeten Ordensleuten geholt. Pater Maximilian, Sr. Hanna und Sr. Marieta von der “Familie Mariens“ haben uns dabei unterstützt. Gemeinsam haben wir Rosenkranzarmbänder gebastelt, gesungen, gebetet und Pater Maximilian hat uns das Wesentliche vom Rosenkranz erklärt! Am 13. und 27. Oktober haben wir dann den Rosenkranz in der Pfarrkirche in Gries gebetet. Ich glaube, es hat allen gut gefallen! Danke an alle Kinder, die mitgebetet haben und Romana für die musikalische Unterstützung. (Florian Kerschbaumer)

Seelsorgeraum Oberes Wipptal

Zur vorigen Seite







KONTAKT

Seelsorgeraumbüro
Frau Martina Gatt
6456 Gries am Brenner 59

Tel:+43 676 8730 7752
E-Mail: pfarre.griesambrenner@dibk.at


Pfarrer Ioan Budulai

6156 Gries am Brenner 61
Tel: +43 676 8730 7760


DER GLAUBE DER KIRCHE

SAKRAMENTE

TAGESLESUNG

STUNDENBUCH

TAGESHEILIGER


BÜROZEITEN

Mittwoch & Donnerstag, 09.00 - 12.00 Uhr.




Copyright © Seelsorgeraum Oberes Wipptal - Alle Rechte vorbehalten.