Neues von den Minis in Gries am Brenner

Auch heuer haben sich wieder einige Erstkommunionkinder für den Ministrantendienst gemeldet.

Nach zwei Unterrichtseinheiten mit Pfarrer Ioan wurden die 4 Mädchen für die Pfarren Gries am Brenner bzw. Vinaders gemeinsam bei der hl. Messe am 27.06.21 in der Pfarrkirche Gries am Brenner in die Minischar aufgenommen. Herzlich Willkommen Elena, Sophie, Anna und Lara! – Anna konnte leider bei der Messe nicht dabei sein, aber sie freut sich auch schon sehr aufs Ministrieren.

Gleichzeitig wurden auch Andreas, David und Florian verabschiedet, die nach 6 Jahren ihre Ministrantentätigkeit beenden. Pfarrer Ioan bedankte sich bei ihnen mit einem kleinen Geschenk. (Karoline Vötter)

Zur vorigen Seite







KONTAKT

Seelsorgeraumbüro
Frau Martina Gatt
6156 Gries am Brenner 59

T: +43 5274 86241
M: +43 676 8730 7752
E-Mail: pfarre.griesambrenner@dibk.at


Pfarrer Ioan Budulai

6156 Gries am Brenner 61
Tel: +43 676 8730 7760


DER GLAUBE DER KIRCHE

SAKRAMENTE

TAGESLESUNG

STUNDENBUCH

TAGESHEILIGER


BÜROZEITEN

Mittwoch & Donnerstag, 09.00 - 12.00 Uhr.




Copyright © Seelsorgeraum Oberes Wipptal - Alle Rechte vorbehalten.