Neue Mitarbeiterin im Seelsorgeraum stellt sich vor...

Ich heiße Sarah Kager, ich werde im Dezember 20 und studiere seit September soziale Arbeit in Innsbruck. Ursprünglich bin ich aus einer kleinen Gemeinde in Oberösterreich und engagiere mich dort schon seit 2016 in der Pfarre. Ich leite dort die Jungschar und organisiere jährliche Sommerlager für Jungscharkinder und Ministranten. Seit 2017 bin ich auch dort im Pfarrgemeinderat. Ich habe viel Erfahrung mit der Organisation und Durchführung von Jungscharstunden, Ministunden, Kindermetten und Ferienaktionen. Neben der ehrenamtlichen Arbeit lese und schreibe ich auch gerne in meiner Freizeit und verbringe Zeit mit meiner Familie und Freunden. Ich freue mich schon sehr darauf den Seelsorgeraum Oberes Wipptal besser kennenzulernen und mich engagiert um die Jugendarbeit zu kümmern.

Gerne will ich im Sommer 2021 bereits ein Lager anbieten. Es würde mich freuen, wenn sich begeisterte, junge Leute bei mir melden, die gerne bei der Jungschar oder bei den Sommerlagern ehrenamtlich mithelfen würden. Nur mit eurer Hilfe können wir das Lager realisieren.

Mit lieben Grüßen,

Sarah