Neue Altartücher und Restaurierung einiger Paramente

In Obernberg wurden von unserer Schneiderin Lisa Fischler neue Altartücher für den Hochaltar, Volksaltar und für die beiden Seitenaltäre genäht. Auch der zerrissene Baldachin wurde erneuert, wobei die wunderschönen Porten mit viel Arbeit und Geduld restauriert und auf einen neuen Samtstoff aufgenäht wurden. Mit dem Baldachin wurden auch die Vorhänge links und rechts vom Hochaltar erneuert. Ein herzliches Dankeschön an Lisa und ihren fleißigen Mitarbeiterinnen für ihre tolle Arbeit.

 

Martina Lanthaler, Obfrau von PGR Obernberg

 

Zur vorigen Seite







KONTAKT

Seelsorgeraumbüro
Frau Martina Gatt
6156 Gries am Brenner 59

T: +43 5274 86241
M: +43 676 8730 7752
E-Mail: pfarre.griesambrenner@dibk.at


Pfarrer Ioan Budulai

6156 Gries am Brenner 61
Tel: +43 676 8730 7760


DER GLAUBE DER KIRCHE

SAKRAMENTE

TAGESLESUNG

STUNDENBUCH

TAGESHEILIGER


BÜROZEITEN

Mittwoch & Donnerstag, 09.00 - 12.00 Uhr.




Copyright © Seelsorgeraum Oberes Wipptal - Alle Rechte vorbehalten.