MinistrantInnenaufnahme in Schmirn

Bei der Sonntagsmesse am 4.7.2021 wurden Alexander, Emma, Julian, Sofia und Yanik feierlich als neue MinistantInnen in der Pfarrgemeinde aufgenommen und ihnen als Zeichen eine Urkunde und die MinistrantInnengewänder überreicht. Unser Pfarrer bedankte sich bei allen Kindern, den Eltern und Großeltern für ihre Hilfe und bei Paula für die tolle Betreuung. Im Anschluss gab es eine kleine Feier im Widum, wo alle Minis mit Kuchen verwöhnt wurden und noch gemeinsam spielen konnten.

Maria Muigg, Fotos Anna Eller

 

 

 

 

Zur vorigen Seite







KONTAKT

Seelsorgeraumbüro
Frau Martina Gatt
6156 Gries am Brenner 59

T: +43 5274 86241
M: +43 676 8730 7752
E-Mail: pfarre.griesambrenner@dibk.at


Pfarrer Ioan Budulai

6156 Gries am Brenner 61
Tel: +43 676 8730 7760


DER GLAUBE DER KIRCHE

SAKRAMENTE

TAGESLESUNG

STUNDENBUCH

TAGESHEILIGER


BÜROZEITEN

Mittwoch & Donnerstag, 09.00 - 12.00 Uhr.




Copyright © Seelsorgeraum Oberes Wipptal - Alle Rechte vorbehalten.