Ministrantenaufnahmen im Seelsorgeraum

Es ist jedes Jahr eine große Freude für die gesamte Pfarrgemeinde, wenn wir wieder neue Ministrantinnen und Ministranten in unsere Reihen aufnehmen können. In Obernberg sind dies: Marion, Aileen, Celina und Clemens. In Vinaders: Valeria und Andreas.  In Gries:  Antonia und Maria. In Schmirn: Lea, Vivienne und Leon. St. Jodok folgt später. Die Minis übernehmen eine sehr verantwortungsvolle Aufgabe und unterstützen unsere Priester und Mesner. Ein Feiertag ohne Ministranten ist für uns nicht vorstellbar. Aus diesem Grund bedanken wir uns bei allen Minis, dass sie sich dafür zur Verfügung stellen, und bei den Eltern, dass sie ihre Kinder dabei unterstützen, damit sie diesen Dienst verrichten können. Der neuen Ministranten-Beauftragten Paula in Schmirn wünschen wir sehr viel Freude und Erfolg bei ihrer neuen Tätigkeit.
Leider müssen wir uns auch jedes Jahr von einigen Minis verabschieden. Wir bedanken uns für die vielen Stunden, die ihr im Dienst der Pfarre geleistet habt, und wünschen euch alles Gute. Möge Gott euch auf eurem weiteren Weg begleiten. (Irmgard Leitner)

Ministranten der Pfarre Gries am Brenner

Ministranten der Pfarre Obernberg am Brenner

Ministranten der Pfarre Schmirn

Ministranten der Pfarre Vinaders

Seelsorgeraum Oberes Wipptal

Zur vorigen Seite







KONTAKT

Seelsorgeraumbüro
Frau Martina Gatt
6456 Gries am Brenner 59

Tel:+43 676 8730 7752
E-Mail: pfarre.griesambrenner@dibk.at


Pfarrer Ioan Budulai

6156 Gries am Brenner 61
Tel: +43 676 8730 7760


DER GLAUBE DER KIRCHE

SAKRAMENTE

TAGESLESUNG

STUNDENBUCH

TAGESHEILIGER


BÜROZEITEN

Mittwoch & Donnerstag, 09.00 - 12.00 Uhr.




Copyright © Seelsorgeraum Oberes Wipptal - Alle Rechte vorbehalten.