Mini-Ausflug der Pfarre Vinaders

Am 9. August 2023 fand der Ministrantenausflug der Minis von Vinaders statt. Gemeinsam machten sich alle auf den Weg zum Airparc nach Telfes im Stubai. Dort angekommen, führte ein Privatcoach die Kids eine halbe Stunde lang durch alle Stationen und spielte mit ihnen einige lustige Spiele. Danach konnten alle selbstständig auf verschiedensten Trampolinen und Airtracks hüpfen, einen Parcour durchlaufen, in Luftkissen springen uvm. Einige sahen sich sogar darüber hinaus Saltos zu machen. Als die acht Kids nach guten zwei Stunden ausgepowert waren, gab es im Jufa-Hotel in Steinach noch eine leckere Pizza.
Ein großes Dankeschön für die fleißigen Dienste das ganze Jahr über an unsere MinistrantInnen der Pfarre Vinanders!

Text und Fotos: Romana Jenewein