Kinderchor Vinaders/Gries stellt sich vor...

Vor drei Jahren, im Oktober 2017, traten wir das erste Mal in der Pfarrkirche Vinaders auf. Zusammen mit der Kinderchorleiterin Romana waren wir zwölf Kinder. Durch das viele Lob von den Zuhörern in den Kirchen wurden wir sehr motiviert und gestalteten dadurch weitere Gottesdienste. 
Nach einer längeren Pause im Jahr 2019 verließen uns leider ein paar Mitglieder. Wir beschlossen trotzdem mit acht Sängerinnen und Sängern die Weihnachtsmette im Dezember zu arrangieren. Mit viel Werbung in der Volksschule konnten wir glücklicherweise einige Neuzugänge gewinnen, was uns besonders freute. Mittlerweile sind wir 16 sehr kreative und aufgeweckte Kinder im Chor. 
Wer Interesse hat, bei uns mitzusingen, der kann sich gerne bei Romana unter der Telefonnummer 0664 8552348 melden. Wir würden uns sehr über dich freuen.
Kurze Information: Die Proben finden nicht jede Woche statt, sondern beginnen immer ein paar Wochen vor den Auftritten. Wir haben ca. 3-5 Vorführungen im Jahr.

 

Der Kinderchor Vinaders/Gries

 

Zur vorigen Seite







KONTAKT

Seelsorgeraumbüro
Frau Martina Gatt
6156 Gries am Brenner 59

Tel:+43 676 8730 7752
E-Mail: pfarre.griesambrenner@dibk.at


Pfarrer Ioan Budulai

6156 Gries am Brenner 61
Tel: +43 676 8730 7760


DER GLAUBE DER KIRCHE

SAKRAMENTE

TAGESLESUNG

STUNDENBUCH

TAGESHEILIGER


BÜROZEITEN

Mittwoch & Donnerstag, 09.00 - 12.00 Uhr.




Copyright © Seelsorgeraum Oberes Wipptal - Alle Rechte vorbehalten.