In Schmirn wird Advent und die Geburt Jesu Christi gefeiert

In unserer verschneiten Winterlandschaft konnte man heuer eine besinnliche Adventzeit feiern und bei Familiengottesdiensten und SchülerInnen- und Kindergartenmessen waren auch wieder unsere Kleinsten und Familien recht herzlich zum Mitfeiern eingeladen. Unser Pfarrer Gabriel gab uns allen mit auf dem Weg, dass Gott alle lieb hat und bei lebhaften Messen wurde die Menschwerdung Gottes gefeiert. Am 24. Dezember war es endlich so weit und eine Schar von Hirten und Engeln sowie Maria und Josef mit dem Christkind zogen in unsere Kirche ein.
Allen Schmirner MusikantInnen ein großes Vergelt's Gott für die schönen Lieder, allen Mitwirkenden für ihren Fleiß und natürlich allen Mitfeiernden, dass ihr so glorreiche Feste entstehen lässt.

Text: Maria Muigg, Fotos: Pfarrgemeinderat

Schul- und Kindergartenmesse