Herzlich willkommen, Juliane!

Zu unserer großen Freude konnten wir bei der Hl. Messe am 22.1. unsere neue Pastoralassistentin in Ausbildung Juliane Strickner in der Pfarre Obernberg offiziell begrüßen. Juliane ist schon länger als Jugendbetreuerin des Dekanats Matrei tätig und absolviert nun für die kommenden sechs Monate den zweiten Teil ihres Praktikums in unserem Seelsorgeraum. Sie kommt aus Sterzing und hat nach ihrem Theologiestudium in Innsbruck einige Jahre als Religionslehrerin gearbeitet. In den letzten zwei Wochen war sie bereits in unserem Seelsorgeraum unterwegs und konnte schon einige Bekanntschaften schließen. Mit ihrer herzlichen, offenen Art wird sie eine große Bereicherung für unsere Pfarren sein. Wir freuen uns schon sehr auf die Zusammenarbeit mit Juliane und auf viele gemeinsame inspirierende Stunden und Anlässe. 

Text: Stefanie Strickner, Bild: Christian Strickner

Zur vorigen Seite







KONTAKT

Seelsorgeraumbüro
Frau Martina Gatt
6156 Gries am Brenner 59

T: +43 5274 86241
M: +43 676 8730 7752
E-Mail: pfarre.griesambrenner@dibk.at


Pfarrer Dr. Gabriel Thomalla

St. Jodok 72, 6154 Vals
Tel: +43 676 8730 7760


DER GLAUBE DER KIRCHE

SAKRAMENTE

TAGESLESUNG

STUNDENBUCH

TAGESHEILIGER


BÜROZEITEN

Mittwoch & Donnerstag, 09.00 - 12.00 Uhr.




Copyright © Seelsorgeraum Oberes Wipptal - Alle Rechte vorbehalten.