Grieser Miniausflug

Am 22. Oktober lud die Pfarre Gries am Brenner alle Minis als Dankeschön zu einem Ausflug ein. Wir fuhren mit dem Zug nach Innsbruck und dort besuchten wir – in 2 Gruppen geteilt - jeweils einen Escape Room. Eine Gruppe versuchte sich als Diebe, die aus einer Villa eines angesagten Künstlers ein Bild stehlen wollte – dies ist ihnen auch super gelungen!

Der Weg der zweiten Gruppe führte nach Ägypten in eine Pyramide auf der Suche nach Schätzen und Reichtümern. Dabei wurde der Eingang aus der Grabstätte versperrt und sie versuchten, dort wieder herauszukommen bevor der Sauerstoff zu Ende war.

Gottseidank konnten wir dann alle wieder vollzählig mit dem Zug nach Steinach fahren. Da alle schon hungrig vom Rätseln waren, gabs dort noch Pizza und Döner. So ging dann ein spannender und lustiger Nachmittag zu Ende. (Karoline Vötter)

Zur vorigen Seite







KONTAKT

Seelsorgeraumbüro
Frau Martina Gatt
6156 Gries am Brenner 59

T: +43 5274 86241
M: +43 676 8730 7752
E-Mail: pfarre.griesambrenner@dibk.at


Pfarrer Dr. Gabriel Thomalla

St. Jodok 72, 6154 Vals
Tel: +43 676 8730 7760


DER GLAUBE DER KIRCHE

SAKRAMENTE

TAGESLESUNG

STUNDENBUCH

TAGESHEILIGER


BÜROZEITEN

Mittwoch & Donnerstag, 09.00 - 12.00 Uhr.




Copyright © Seelsorgeraum Oberes Wipptal - Alle Rechte vorbehalten.