Firmprojekt in St. Jodok

Zur Vorbereitung auf die Firmung standen verschiedene Projekte zur Auswahl. Am ersten Sonntag im Mai luden unsere Firmlinge daher zu einer Agape in den Pfarrsaal. Die vorbereitete Tafel füllte sich bereits am frühen Morgen mit Getränken, köstlichen Kuchen und pikanten Brötchen. Im Anschluss an den Gottesdienst war der Andrang groß. Die Köstlichkeiten konnten in geselliger Runde im Pfarrsaal genossen oder mit nach Hause genommen werden. Zur Information über die Verwendung der Spenden wurde auch ein Plakat gestaltet. Der Reinerlös in Höhe von 520,00 € – der dem Vereinsfonds Vals – St. Jodok und dem Jugendrotkreuz "SchülerInnen helfen SchülerInnen" zugutekommt – war dann ein großartiger Erfolg und zugleich auch Anerkennung für die Mühen der Jugendlichen. Die Firmlinge bedanken sich bei allen BesucherInnen für ihre großzügigen Spenden.
Die Pfarrgemeinde wünscht allen Firmlingen noch eine gute Vorbereitung, ein schönes Fest und alles Gute für die Zukunft.

Text: Irmgard Leitner, Bilder: Silvia Hilber