Erstkommunionfest in der Pfarre Obernberg

Am Sonntag den 11.Oktober 2020 feierten Johannes, Valentina, Theodor und Pia ihre erste Heilige Kommunion. Begleitet von der Musikkapelle Obernberg erlebten wir einen sehr schönen und feierlichen Einzug.

Der festliche Gottesdienst zelebriert von Herrn Pfarrer Ioan Budulai stand unter dem Thema „ Geborgen in Gottes Hand“. Den musikalischen Rahmen der Messfeier gestaltete Religionslehrer Markus Meusburger sehr persönlich und lebendig. Das Orgelspiel von Johannes Hittdorf rundete die Messe zudem feierlich ab. Beiden dafür ein herzliches Vergelts Gott. Im Namen der Kommunionkinder bedanken wir uns bei unseren Pfarrer Ioan Budulai, Josef Grünerbl, unseren Lehrern und Eltern für die Vorbereitung zum Erhalt dieses Sakraments. Dieser Tag wird allen in freudiger und schöner Erinnerung bleiben.

Christine Aigner