Erstkommunion Obernberg

Am Sonntag, den 30. April war es so weit. Ganz Obernberg hat sich in Schale geworfen und sogar das Wetter hat gepasst, als wir zusammen mit Pfarrer Gabriel unsere Erstkommunion feiern durften. Die Musikkapelle ist auch ausgerückt und hat für uns gespielt. Das war echt toll.
Wir möchten uns nochmal bei allen bedanken, die dieses schöne Fest für uns vorbereitet und mit uns gefeiert haben. Ganz besonders wollen wir uns bei den Lehrerinnen und bei unserer coolen Band für die musikalische Gestaltung der Messfeier bedanken – aber auch bei den Ministranten, Mesnern und bei unseren Eltern und Paten. Wir werden diesen Tag noch lange in Erinnerung behalten und wir wissen nun, dass Jesus immer für uns da ist und uns wie ein Leuchtturm den Weg zeigt.
Eure Erstkommunionkinder: Aaron, Henry, Sandro, Raphaela und Miriam.

Text: Cäcilia Penz, Bild: Barbara Stoll

Zur vorigen Seite







KONTAKT

Seelsorgeraumbüro
Frau Martina Gatt
6156 Gries am Brenner 59

T: +43 5274 86241
M: +43 676 8730 7752
E-Mail: pfarre.griesambrenner@dibk.at


Pfarrer Dr. Gabriel Thomalla

St. Jodok 72, 6154 Vals
Tel: +43 676 8730 7760


DER GLAUBE DER KIRCHE

SAKRAMENTE

TAGESLESUNG

STUNDENBUCH

TAGESHEILIGER


BÜROZEITEN

Mittwoch & Donnerstag, 09.00 - 12.00 Uhr.




Copyright © Seelsorgeraum Oberes Wipptal - Alle Rechte vorbehalten.