Erntedank in der Pfarre Gries am Brenner

Zu Erntedank, am 11. Oktober 2020, um 10:00 Uhr in Gries, gestaltete die Jungbauernschaft/Landjugend Gries am Brenner den Sonntags-Gottesdienst mit. Während der Messe, die Pfarrer Amos hielt, wurden eine Lesung und ein Impulstext vorgelesen. Bunte Körbe mit Gemüse, Obst und Brot trugen sie zur Gabenbereitung vor. Die Krone wurde auch heuer wieder großzügig mit Hafer, Gerste und Blumen geschmückt. Leider konnten in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Lage keine Sträußchen ausgeteilt werden. Jedoch schenkten die JB/LJ Gries Pfarrer Amos das Brot, das er gesegnet hatte. Er zeigte große Freude und Dankbarkeit.
Die Jungbauernschaft/Landjugend Gries am Brenner wünscht allen viel Gesundheit!

 

Text und Foto: Romana Jenewein

 

 

Zur vorigen Seite







KONTAKT

Seelsorgeraumbüro
Frau Martina Gatt
6156 Gries am Brenner 59

T: +43 5274 86241
M: +43 676 8730 7752
E-Mail: pfarre.griesambrenner@dibk.at


Pfarrer Ioan Budulai

6156 Gries am Brenner 61
Tel: +43 676 8730 7760


DER GLAUBE DER KIRCHE

SAKRAMENTE

TAGESLESUNG

STUNDENBUCH

TAGESHEILIGER


BÜROZEITEN

Mittwoch & Donnerstag, 09.00 - 12.00 Uhr.




Copyright © Seelsorgeraum Oberes Wipptal - Alle Rechte vorbehalten.