Die Schmirner Sternsinger im Kino

Am Samstag, den 14.01.2023 starteten die Schmirner Sternsinger mit den Betreuerinnen Anna und Gabi schon in der Früh mit Bus und Zug auf nach Innsbruck. Dort wurden sie zum Dank für ihren Einsatz und ihren Fleiß ins Leokino eingeladen. Zu „Geschichten vom Franz“ konnte gelacht und mitgefiebert werden.
Nach dem tollen Ausflug trafen sich noch alle im Widum und die Kinder wurden mit köstlicher Pizza verwöhnt und konnten den netten Nachmittag gestärkt ausklingen lassen.

Text Maria Muigg; Fotos Anna Eller

 

 

 

Zur vorigen Seite







KONTAKT

Seelsorgeraumbüro
Frau Martina Gatt
6156 Gries am Brenner 59

T: +43 5274 86241
M: +43 676 8730 7752
E-Mail: pfarre.griesambrenner@dibk.at


Pfarrer Dr. Gabriel Thomalla

St. Jodok 72, 6154 Vals
Tel: +43 676 8730 7760


DER GLAUBE DER KIRCHE

SAKRAMENTE

TAGESLESUNG

STUNDENBUCH

TAGESHEILIGER


BÜROZEITEN

Mittwoch & Donnerstag, 09.00 - 12.00 Uhr.




Copyright © Seelsorgeraum Oberes Wipptal - Alle Rechte vorbehalten.