Die Schmirner Erstkommunionkinder feiern: "Jesus hat ein Herz für uns"

Am 4. Feber stellten sich die Schmirner Erstkommunionkinder der Pfarrgemeinde vor. Mit der Botschaft ″Jesus hat ein Herz für uns“ bereiten sich die Kinder gemeinsam mit ihren Familien auf den großen Tag im April vor und schmückten die Kirche mit wunderschön gebastelten Herzen, mit leuchtenden Kerzen und auch ihre Alben waren dabei. Unser Pfarrer Gabriel segnete die Gewänder und Kerzen der Kinder und mit Begleitung des Schmirner Chors und der Religionslehrerin wurde eine schöne Messe gestaltet und gefeiert.
Zum Schluss verteilten die Kids selbstgebastelte Lesezeichen und baten, dass wir sie manchmal in unsere Gebete miteinschließen mögen. Danke an alle, die diesem Wunsch nachkommen und danke an alle, die unsere Schützlinge begleiten und unterstützen! Wir schließen uns gerne den Wünschen unseres Herrn Pfarrers an, dass eine tolle Vorbereitungszeit gelingen möge!

Text und Fotos: Maria Muigg

Zur vorigen Seite







KONTAKT

Seelsorgeraumbüro
Frau Martina Gatt
6156 Gries am Brenner 59

T: +43 5274 86241
M: +43 676 8730 7752
E-Mail: pfarre.griesambrenner@dibk.at


Pfarrer Dr. Gabriel Thomalla

St. Jodok 72, 6154 Vals
Tel: +43 676 8730 7760


DER GLAUBE DER KIRCHE

SAKRAMENTE

TAGESLESUNG

STUNDENBUCH

TAGESHEILIGER


BÜROZEITEN

Mittwoch & Donnerstag, 09.00 - 12.00 Uhr.




Copyright © Seelsorgeraum Oberes Wipptal - Alle Rechte vorbehalten.