Die Schmirner Erstkommunionkinder feiern: "Jesus hat ein Herz für uns"

Am 4. Februar stellten sich die Schmirner Erstkommunionkinder der Pfarrgemeinde vor. Mit der Botschaft "Jesus hat ein Herz für uns" bereiten sich die Kinder gemeinsam mit ihren Familien auf den großen Tag am 14. April vor und schmückten die Kirche mit wunderschön gebastelten Herzen, leuchtenden Kerzen und auch ihre Alben waren dabei. Unser Pfarrer Gabriel segnete die Gewänder und Kerzen der Kinder und mit Begleitung des Schmirner Chors und der Religionslehrerin wurde eine schöne Hl. Messe gefeiert.
Zum Schluss verteilten die Kinder selbstgebastelte Lesezeichen und baten, dass wir sie manchmal in unsere Gebete miteinschließen mögen. Danke an alle, die diesem Wunsch nachkommen und unsere Schützlinge begleiten und unterstützen! Wir schließen uns gerne den Wünschen unseres Herrn Pfarrers an, dass eine tolle Vorbereitungszeit gelingen möge!

Text und Fotos: Maria Muigg