Basar und Adventfeier in Obernberg

Nach langer Zeit veranstaltete die Pfarre heuer endlich wieder den Basar mit Adventfeier zu Maria Empfängnis. Pfarrer Gabriel feierte eine wunderschöne Hl. Messe, die musikalisch von OK-Chörli gestaltet wurde. Anschließend waren alle in den Gemeindesaal eingeladen, wo für Speis und Trank gesorgt war und man Kekse, Zelten und dergleichen kaufen konnte. Pfarrer Gabriel begrüßte alle Gäste und bat darum, gemeinsam ein Vaterunser zu beten in Andenken an unsere vor Kurzem verstorbene ehemalige PGR-Obfrau Tilli Hölzer, welche 25 Jahre lang diesen Basar organisiert hatte.
Bläsergruppen und Kinder mit Instrumenten sorgten mit ihren schönen Adventweisen für vorweihnachtliche Stimmung. Am Nachmittag gab es dann Adventlieder zum Mitsingen mit dem OK-Chörli. Vielen herzlichen Dank an alle HelferInnen und an alle großzügigen SpenderInnen von Keksen, Zelten, Brot und anderem. Alle Einnahmen kommen der Kirchendachsanierung zugute.

Text: Stefanie Strickner, Bilder: Stefanie und Christian Strickner

Zur vorigen Seite







KONTAKT

Seelsorgeraumbüro
Frau Martina Gatt
6156 Gries am Brenner 59

T: +43 5274 86241
M: +43 676 8730 7752
E-Mail: pfarre.griesambrenner@dibk.at


Pfarrer Dr. Gabriel Thomalla

St. Jodok 72, 6154 Vals
Tel: +43 676 8730 7760


DER GLAUBE DER KIRCHE

SAKRAMENTE

TAGESLESUNG

STUNDENBUCH

TAGESHEILIGER


BÜROZEITEN

Mittwoch & Donnerstag, 09.00 - 12.00 Uhr.




Copyright © Seelsorgeraum Oberes Wipptal - Alle Rechte vorbehalten.