Ankauf eines Autos für den Seelsorgeraum

Damit auch weiterhin die Sonntagsmessen in allen Pfarren gesichert werden können, war es notwendig einen Pfarr-PKW für den gesamten Seelsorgeraum anzuschaffen. Die Anregung für den Kauf eines Allradfahrzeuges kam von Pfarrer Ioan. Mit Hilfe der Gemeinden konnte dieses Projekt realisiert werden. Die Verantwortlichen für den Transport unserer Aushilfspriester bedanken sich recht herzlich dafür. Unser Aushilfspriester Amos hat seinen ausländischen Führerschein in Österreich umschreiben lassen und die nötigen Fahrstunden absolviert. Das war für ihn gar nicht so leicht, da bei ihm zu Hause auf der linken Straßenseite gefahren wird. Auch unsere neue Jugendvertreterin kann nun unabhängig von öffentlichen Verkehrsmitteln die einzelnen Pfarren erreichen. Im Namen der gesamten Bevölkerung des Seelsorgeraumes bedanken wir uns bei unseren Bürgermeistern für die Anschaffung des Autos, und wünsche ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes Jahr 2021.

Foto und Text: Irmgard Leitner