50 Jahre Rhythmischer Chor St. Jodok

Am 26. Dezember 1973 haben wir, nach Anregung unseres damaligen Pfarrers Georg Glatzl, zum ersten Mal rhythmische Lieder in der Pfarrkirche St. Jodok gesungen. Viele Sängerinnen und Sänger, Gitarristen und andere Instrumente haben uns auf diesem langen Weg begleitet. Am 17. Dezember 2023 gestalteten wir deshalb einen Dankgottesdienst für alle Mitglieder, die in den vielen Jahren Stunden mit uns verbracht haben. Die aufmunternde Bemerkung von Aushilfspriester Amos "Einmal gesungen ist zweimal gebetet" und dass wir dann ja 100 wären, hat uns sehr froh gestimmt. Demnach sind wir gut erhalten. Beim anschließenden Mittagessen in der "Alten Post" in Gries am Brenner konnten wir uns kulinarisch verwöhnen lassen und Anekdoten zum Besten geben.
Wir hoffen, dass Gott uns noch lange die Gesundheit und die Freude am Singen zur Ehre Gottes erhält.

Text: Irmgard Leitner, Bilder: Lukas Gatt
 

Zur vorigen Seite







KONTAKT

Seelsorgeraumbüro
Frau Martina Gatt
6156 Gries am Brenner 59

T: +43 5274 86241
M: +43 676 8730 7752
E-Mail: pfarre.griesambrenner@dibk.at


Pfarrer Dr. Gabriel Thomalla

St. Jodok 72, 6154 Vals
Tel: +43 676 8730 7760


DER GLAUBE DER KIRCHE

SAKRAMENTE

TAGESLESUNG

STUNDENBUCH

TAGESHEILIGER


BÜROZEITEN

Mittwoch & Donnerstag, 09.00 - 12.00 Uhr.




Copyright © Seelsorgeraum Oberes Wipptal - Alle Rechte vorbehalten.