Am Abend des Allerseelentages gibt es in der Pfarrkirche Gries um 19.00 Uhr wieder die Möglichkeit zur Teilnahme an der Remember-me-Andacht. Hier kann man sich gemeinsam an liebe Menschen erinnern, die uns schon vorausgegangen sind. Einstimmen kann man sich ab 18.00 Uhr bei Stationen, die in der Kirche vorbereitet sind, musikalisch umrahmt wird Remember-me vom OK Chörli aus Obernberg.
Text&Bild: Juliane Strickner

