Gemeinsam mit dem neu gegründeten Jugendbeirat unseres Seelsorgeraumes findet am Freitag, 10. Oktober um 19.00 Uhr in der Pfarrkirche in Schmirn ein Jugendgottesdienst mit dem Thema DANKBARKEIT statt. Im Anschluß werden wir Pizza backen und ein Tischfußballturnier veranstalten. Wir bitten um eure Anmeldungen dafür.
Text&Bild: PA Juliane Strickner

