Am 19. April durften in Obernberg drei Kinder ihre Erstkommunion feiern: Felix, Julian und Leon.
In einem feierlichen Gottesdienst empfingen sie zum ersten Mal die Heilige Kommunion und wurden dabei von ihren Familien, Freunden und der Pfarrgemeinde begleitet. Es war ein ganz besonderer Tag.
(Text: Birgit Zanon, Bild: Alexander Schmidt)

