Angelobung für den Dienst als Ministrantinnen und Ministranten

Im Rahmen des gestrigen Gottesdienstes in St. Jodok hat Dekan Gabriel Thomalla fünf neue Ministrantinnen und Ministranten feierlich in ihren Dienst aufgenommen und angelobt. 

Jakob, Patrick, Ida, Nina, Johanna

Mit großer Freude treten sie ihre neue Aufgabe an und werden künftig die liturgischen Feiern in unserer Pfarre unterstützen.

Wir freuen uns über ihre Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, und wünschen ihnen viel Freude und schöne Erfahrungen in ihrem Dienst am Altar.

Gleichzeitig verabschieden wir Fiona aus dem Ministrantendienst. Sechs Jahre lang war sie eine verlässliche und engagierte Ministrantin, die stets zur Stelle war, wenn ihre Hilfe gebraucht wurde.

Für ihren langjährigen Einsatz danken wir ihr herzlich und wünschen ihr für ihren weiteren Weg alles Gute, Gottes Segen und viel Erfolg.

Fotos & Text: Marina Kröll

Zur vorigen Seite







KONTAKT

Seelsorgeraumbüro
Frau Martina Gatt
6156 Gries am Brenner 59

T: +43 5274 86241
M: +43 676 8730 7752
E-Mail: pfarre.griesambrenner@dibk.at


Pfarrer Dr. Gabriel Thomalla

St. Jodok 72, 6154 Vals
Tel: +43 676 8730 7760


DER GLAUBE DER KIRCHE

SAKRAMENTE

TAGESLESUNG

STUNDENBUCH

TAGESHEILIGER


BÜROZEITEN

Mittwoch & Donnerstag, 09.00 - 12.00 Uhr.




Copyright © Seelsorgeraum Oberes Wipptal - Alle Rechte vorbehalten.