Vinaderer Mini-Ausflug 2022

Aufgrund der fleißigen Dienste der Minis von Vinaders veranstaltete die Pfarrkirche Vinaders am 20.08.2022 einen Ministrantenausflug.

Geplant war zuerst mit der Sommerrodelbahn in Mieders zu fahren, wobei uns das Wetter leider einen Strich durch die Rechnung machte. Deswegen gingen wir gleich ins Schwimmbad „Stubay“ in Telfes. Beim vielen Spielen im Wasser durfte natürlich ein gutes Mittagessen nicht fehlen. Neben Pizza und Chicken Nuggets mit Pommes gab es am Nachmittag noch ein Eis für alle.

Ein paar von uns Minis gingen trotz Müdigkeit noch ihrem Dienst bei der Vorabendmesse nach.

Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Andreas, Isabell, Tamara, Hannah, Valeria und Heidi

 

Text & Fotos | Romana Jenewein

Zur vorigen Seite







KONTAKT

Seelsorgeraumbüro
Frau Martina Gatt
6156 Gries am Brenner 59

T: +43 5274 86241
M: +43 676 8730 7752
E-Mail: pfarre.griesambrenner@dibk.at


Pfarrer Dr. Gabriel Thomalla

St. Jodok 72, 6154 Vals
Tel: +43 676 8730 7760


DER GLAUBE DER KIRCHE

SAKRAMENTE

TAGESLESUNG

STUNDENBUCH

TAGESHEILIGER


BÜROZEITEN

Mittwoch & Donnerstag, 09.00 - 12.00 Uhr.




Copyright © Seelsorgeraum Oberes Wipptal - Alle Rechte vorbehalten.