Dankgottesdienst mit der Archegemeinschaft in Gries

Wie jedes Jahr am 1. Adventsonntag fand auch heuer in der Pfarrkirche Gries am Brenner ein Dankgottesdienst der Archegemeinschaft statt. Die hl. Messe wurde von Bewohnern und Mitarbeitern der Archegemeinschaft gestaltet und musikalisch von der Chorgemeinschaft Gries umrahmt. Es wurden auch die Adventkänze geweiht, die von vielen fleißigen Händen gebunden wurden. Im Anschluss an die Messe wurden noch alle ins Sportcafe Teuschl zu einem "Ratscher" eingeladen. Karoline Vötter

Zur vorigen Seite







KONTAKT

Seelsorgeraumbüro
Frau Martina Gatt
6156 Gries am Brenner 59

Tel:+43 676 8730 7752
E-Mail: pfarre.griesambrenner@dibk.at


Pfarrer Ioan Budulai

6156 Gries am Brenner 61
Tel: +43 676 8730 7760


DER GLAUBE DER KIRCHE

SAKRAMENTE

TAGESLESUNG

STUNDENBUCH

TAGESHEILIGER


BÜROZEITEN

Mittwoch & Donnerstag, 09.00 - 12.00 Uhr.




Copyright © Seelsorgeraum Oberes Wipptal - Alle Rechte vorbehalten.