Christkindl-Einzug in der Pfarre St. Jodok

Die Kinder Mette mit Pfarrer Ioan wurde von den Kindern und dem Kinderchor St. Jodok gestaltet. Die Hirten  trugen gemeinsam mit den Ministranten das Christkind in die voll besetzte Pfarrkirche. In der nur durch Kerzen erhellten Kirche wurde dann Stille Nacht, Heilige Nacht gesungen und die Kerzen an den Christbäumen entzündet. Anschließend konnten die Kinder in froher Erwartung den Heimweg antreten.

Die Hirten trugen zum ersten Mal ihre neuen Umhänge, die für diesen Anlass angefertigt wurden.          

Irmgard Leitner                        

Seelsorgeraum Oberes Wipptal

Zur vorigen Seite







KONTAKT

Seelsorgeraumbüro
Frau Martina Gatt
6156 Gries am Brenner 59

Tel:+43 676 8730 7752
E-Mail: pfarre.griesambrenner@dibk.at


Pfarrer Ioan Budulai

6156 Gries am Brenner 61
Tel: +43 676 8730 7760


DER GLAUBE DER KIRCHE

SAKRAMENTE

TAGESLESUNG

STUNDENBUCH

TAGESHEILIGER


BÜROZEITEN

Mittwoch & Donnerstag, 09.00 - 12.00 Uhr.




Copyright © Seelsorgeraum Oberes Wipptal - Alle Rechte vorbehalten.