Bischofsbesuch zum Palmsonntag in St. Jodok

Bedingt durch Corona war es nicht möglich den Palmsonntag in gewohnter Weise zu feiern. Zu unserer Überraschung hat Bischof Hermann Glettler seine Aushilfe angeboten. Bei Kaiserwetter  fand die Palmweihe vor dem Kriegerdenkmal statt. Für die Palmbuschen waren Tische als Ablage bereitgestellt.  Gläubige, die in der Kirche keinen Platz mehr fanden, konnten der Messe am Kirchplatz über Lautsprecher folgen. Ein Erlebnis auch für unsere drei jüngsten Ministrantinnen, die Messe mit unserem Bischof feiern zu dürfen. Wie in jedem Jahr stand auch heuer eine überlange Palmlatte am Platz.  Am Fuße war eine Spendenbox montiert, mit der Bitte um freiwillige Spenden für den im vorigen Jahr verunglückten Christian  Ebner.  Alois Ungerank und sein Team  möchten sich bei den vielen großzügigen Spendern bedanken. 

Vergelt´ s Gott und Gottes Segen im Namen der gesamten Pfarrgemeinde.

Foto und Text: Irmgard Leitner

 

Zur vorigen Seite







KONTAKT

Seelsorgeraumbüro
Frau Martina Gatt
6156 Gries am Brenner 59

T: +43 5274 86241
M: +43 676 8730 7752
E-Mail: pfarre.griesambrenner@dibk.at


Pfarrer Ioan Budulai

6156 Gries am Brenner 61
Tel: +43 676 8730 7760


DER GLAUBE DER KIRCHE

SAKRAMENTE

TAGESLESUNG

STUNDENBUCH

TAGESHEILIGER


BÜROZEITEN

Mittwoch & Donnerstag, 09.00 - 12.00 Uhr.




Copyright © Seelsorgeraum Oberes Wipptal - Alle Rechte vorbehalten.