Familiengottesdienst in Gries

Am Sonntag, den 29. Oktober fand in der Pfarrkirche Gries ein Familiengottesdienst statt. Es fanden sich viele Familien und Kinder in der mit Luftballons geschmückten Kirche ein. Am Anfang begrüßten die Volksschulkinder mit der Direktorin Christine alle mit dem Lied „Es ist spitze, dass du da bist“. Die Lesung und Fürbitten, die Juliane vorbereitet hatte, wurden von ihr und den Ministrantinnen vorgetragen. Im Anschluss an die Hl. Messe wurden vom Katholischen Familienverband noch Missio-Produkte angeboten – der Erlös wurde an die Missio gespendet. Es ist großartig zu sehen, dass die Kirche an einem Sonntag so voll ist!

Text: Karoline Vötter, Fotos: Lisi Staud

Zur vorigen Seite







KONTAKT

Seelsorgeraumbüro
Frau Martina Gatt
6156 Gries am Brenner 59

T: +43 5274 86241
M: +43 676 8730 7752
E-Mail: pfarre.griesambrenner@dibk.at


Pfarrer Dr. Gabriel Thomalla

St. Jodok 72, 6154 Vals
Tel: +43 676 8730 7760


DER GLAUBE DER KIRCHE

SAKRAMENTE

TAGESLESUNG

STUNDENBUCH

TAGESHEILIGER


BÜROZEITEN

Mittwoch & Donnerstag, 09.00 - 12.00 Uhr.




Copyright © Seelsorgeraum Oberes Wipptal - Alle Rechte vorbehalten.